PremiumDiesel für LKW & Nutzfahrzeuge

PremiumDiesel wurde entwickelt, um die Motoreffizienz Ihrer Fahrzeuge langfristig zu erhalten und Sie dabei zu unterstützen, den größtmöglichen Nutzen aus Ihren Investitionen zu erzielen.

Was genau macht die spezielle Formel von PremiumDiesel so einzigartig? Sie enthält eine leistungsfähige Reinigungskomponente, die dazu dient, den Aufbau von Ablagerungen im Einspritzsystem zu vermeiden. Somit hilft PremiumDiesel, eine optimale Kraftstoffeinspritzung und Leistungsentfaltung sowie eine effiziente Verbrennung über die lange Laufleistung von LKWs zu erhalten.

Hilft, über die gesamte Nutzungsdauer des Fahrzeugs Kraftstoff zu sparen

Vergleich Herkömmlicher Diesel* Leuendorff PremiumDieselDie spezielle Formel wurde entwickelt, um den Aufbau von Ablagerungen am Einspritzsystem und einen erhöhten Kraftstoffverbrauch zu verhindern. Messungen der Auswirkungen von Ablagerungen an den Einspritzdüsen durch umfangreiche Motor- und Fahrzeugtests ergaben eine Differenz von bis zu 3%** beim Kraftstoffverbrauch.

Hilft, erhöhte Emissionen und Rauch zu verhindern

Vergleich Herkömmlicher Diesel* Leuendorff PremiumDieselPremiumDiesel wurde entwickelt, um die Einspritzdüsen sauber zu halten, um so eine effizientere Kraftstoffverbrennung zu erreichen, die wiederum einen Beitrag zur Reduzierung der CO2-Emissionen und des Abgasausstoßes leistet.

Trägt zum Schutz vor Korrosion im Kraftstoffsystem bei

Vergleich Herkömmlicher Diesel* Leuendorff PremiumDieselFeuchtigkeit im Diesel führt bei herkömmlichem Diesel im Laufe der Zeit häufig zu Korrosion an Kraftstoffpumpe, -leitungen, -tanks sowie an den Einspritzdüsen. PremiumDiesel enthält einen leistungsfähigen Korrosionsschutz, der hilft, die Kraftstoffsysteme Ihrer Fahrzeuge davor zu schützen.

Hilft, Schaumbildung bei der Betankung zu reduzieren

Vergleich Herkömmlicher Diesel* Leuendorff PremiumDieselDiesel neigt von Natur aus zur Schaumbildung, die im Tank Platz beansprucht und den Tankvorgang verlangsamen kann. PremiumDiesel wurde entwickelt, um Schaumbildung zu verringern – mit weniger Schaum können die einzelnen Tanks schneller und sauberer befüllt und das Risiko des Überlaufens verringert werden.

 

*Ohne Wirtschaftlichekeitsformel

** Interne Tests mit Hochleistungsmotoren und Nutzfahrzeugen ergaben Kraftstoffeinsparungen von bis zu 3% im Vergleich zu herkömmlichem Diesel ohne Wirtschaftlichkeitsformel. Praxiserfahrungen von Kunden haben diese Ergebnisse bestätigt, in einigen Fällen wurden sogar noch höhere Kraftstoffeinsparungen erzielt.

 

Zurück zur Übersicht